Ich bin Julia, arbeitete nach dem Abi als Moderedakteurin und hatte zwei Conceptstores. Neben meinen Kindern ist Interieur meine große Leidenschaft. Als ich durch die Liebe zu einem Alkoholiker den absoluten Tiefpunkt in meinem Leben erreicht hatte, machte ich mich nach den vielen gescheiterten Therapien meines Partners alleine auf die Suche nach den Antworten, die mir bis zu diesem Zeitpunkt niemand geben konnte. Ein achtzigjähriger, trockener Alkoholiker wurde zu meinem Mentor, und war für mich der Auslöser mich mit Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität zu beschäftigen. Erst durch ihn begann ich, sowohl die Krankheit Alkoholismus, als auch die Co-Abhängigkeit zu verstehen. Ich begriff irgendwann, daß die Beziehung zu einem alkoholkranken Menschen immer nach demselben Schema abläuft und es sich mit dem Ausweg ähnlich verhält. Er zeichnet sich dadurch aus, daß er von ein paar essenziellen Erkenntnissen gepflastert ist, die es Dir ermöglichen, verunsichernden Gedanken die Stirn zu bieten und wieder den richtigen Weg einzuschlagen. Den Weg zurück zur Leichtigkeit, zurück zur Liebe, zurück in Deine Kraft und vor allem zurück zu Dir! Heute arbeite ich als Autorin und Coach und möchte die Summe meiner Erfahrungen gerne mit Dir teilen.

CONTACT
  • White Instagram Icon

© 2019 by Julia Maria Kessler

Proudly created by Frida Neuner